18.500,00 €

Ford Ford Galaxie 500 LTD Cabrio - H-Kennzeichen-

Modell:
Galaxie
Erstzulassung:
01.06.1969
Kilometerstand:
53.000 km
Getriebe:
Automatik
Gänge:
1
Leistung (PS):
265 PS
Kraftstoff:
Benzin
Hubraum:
6,393 cm³
Anzahl Vorbesitzer:
1

Beschreibung:

++++ Jetzt schon zum Winterpreis! ++++ Die Alternative zu den vielen Ford Mustangs auf Oldtimertreffen.... Sehr selten, auffälliger und extravaganter US Cruiser... Nur das Baujahr 1969 hatte diese schöne Front im Charger Style Diese Fahrzeuge sind auch in den USA mittlerweile selten und sehr begehrt. 6.4 Ltr. Bigblock (Motor wurde vom Vorbesitzer revidiert) Bremsanlage wurde überholt Pioneer CD/USB/Bluetoth ,Hifonics Endstufe, etc. Soundsystem (kommt gut im Autokino) Das Verdeck ist elektrisch, auch der Kofferaum lässt sich elektrisch öffnen und ist beleuchtet.... inkl. Persenning (selten) Fahrzeug ist ca. 5,75m lang.... Das Verdeck ist nicht so schön (ein neues Verdeck gibt es schon für ca. 300-400$ in den USA) Fotos sind zum Teil bei starker Sonneneinstrahlung mit Smartphone gemacht worden. Ansonsten zurverlässiges Spaßauto was überall auffällt. Da ich in den letzten Jahren das Fahrzeug nur "einige hundert Km" bewegt habe, möchte ich es nun verkaufen, um Platz für neues Spielzeug zu schaffen. Achtung: Bitte keine Zeitdiebe, keine Probefahrttouristen, keine Inzahlungnahmen, keine Händleranfragen u. auch keine " Was ist letzte Preisanrufe" Preisverhandlungen nur nach Besichtigung des Fahrzeugs vor Ort. Keine Emails/ Fragen können gerne telefonisch beantwortet werden. Der Auto kann bei trockener Straße nach telefonischer Absprache gerne angeschaut werden

Anbieter

S. Schmid | schmiddi2007

Ratingen