10.000,00 €

Buick Elektra auf Gebot

Modell:
Elektra
Erstzulassung:
17.07.1978
Kilometerstand:
86.000 km
Getriebe:
Automatik
Gänge:
3
Leistung (PS):
120 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
schwarz
Anzahl Vorbesitzer:
2

Beschreibung:

Hallo ich würde mich von meinem Buick trennen ein Absolutes Einzelstück gegen Gebot. Das Fahrzeug ist soweit in einem sehr guten Zustand für sein alter funkioniert alles bestens. Der Buick wurde meist zu Hochzeiten gefahren ca. 5 x im Jahr ich komme aber Beruflich nicht mehr dazu. Das Fahrzeug ist auf Youngtimer angemeldet also ein Rotes Kennzeichen ( kein Tüv und Asu von nöten ) Der vordere Beifahrersitz hat hat ein kleine Brandloch ca. 5 mm, der Auspuff wurde mit einem durchgängigen Rohr aus Edelstahl angefertigt mit rechts und links 4 Ausgänge darum sehr laut, es wurden auch kleine extras eingebaut ( Unterbodenlicht verschiedene Hupen und eine Nebelmaschiene ) einfach Fotos anschauen und vorbei kommen wenn mglich vorher ein Gebot abgeben, nicht das der Weg umsonst war. Mehr Fotos können versendet werden

Anbieter

Andreas Schickling | Andreas Schickling
Schulstr.4
89346 Bibertal