99,99 €

Restteile Cadillac series 62 Bj 1956

Modell:
Series 62
Erstzulassung:
01.07.1956
Getriebe:
Automatik
Gänge:
1
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Grün
Anzahl Vorbesitzer:
2

Beschreibung:

Es handelt sich um den Rest eines Cadillac Bj 1956 sixty special 4türer. Das halbe Auto hing jahrzehnte lang verschlossen in einer Diskothek und ich hab mir nun aus der Front und dem Armaturenbrett einen Schreibtisch gemacht. (das Teil auf dem Bild steht aber nicht zum Verkauf, sondern zeigt, um welchen Auto-Typ es sich handelt) Folgende Teile sind jetzt noch zu erwerben: Bremspedal mit Stopplichtschalter, Gaspedal, 2 Innenlicht Kontaktschalter, Konvolut an Sicherungskapseln, Relais und Elektronikkabel. Bitte einfach per Mail anfragen. Über den jeweiligen Einzelpreis werden wir uns sicher einig. Die Teile sind alle in einem für das Alter sehr guten Zustand.

Anbieter

J. Weller | Joe_ess11

Untergruppenbach