22.000,00 €

Verkaufe Cadillac Eldorado Convertible

Modell:
Eldorado
Erstzulassung:
01.06.1972
Kilometerstand:
92.400 km
Getriebe:
Automatik
Gänge:
6
Leistung (PS):
236 PS
Kraftstoff:
Benzin
Farbe:
Rot
Baureihe:
Convertible
Anzahl Vorbesitzer:
2

Beschreibung:

V8 Motor, Automatikgetriebe, Elektrische Fensterheber, Elektrische Sitzverstellung,Elektrohydraulische Dachbetätigung,Servolenkung, Radio, Klimaanlage, Fender Skirts, Weißwandreifen, Owners Manual. Das Fahrzeug wurde in Oberösterreich am 24.7.1998 gekauft. Es stammt aus Belgien. Anschließend wurde das Auto neu in einem roten Metallic-Farbton, ähnlich dem ursprünglichen lackiert. Zwischenzeitlich wurden ein paar kleinere Reparaturen mit Original-Ersatzteilen durchgeführt.

Anbieter

Philipp Prager | Philipp Prager

2345 BRUNN AM GEBIRGE