Ich bin der Neue.....

2. Februar 2016 15:14 (vor über 4 Jahren)
Hallo mein Name ist Henning, mit 46 Runden auf dem Tacho, paar Beulen und etwas Rost, aber noch TÜVtauglich.
Meine geliebte Spritschleuder ist ein 78er Ford LTD Station.
Ich hoffe auf diesem Wege paar nette Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.
Nein, ich bin kein Schrauberkönig (alles was nach Bremsenwechsel und Ölwechsel kommt überlasse ich denen die was davon verstehen)
Natürlich bin ich für jederart Tips und Tricks dankbar.
In diesem Sinne, bis neulich
  • 2. Februar 2016 15:15 (vor über 4 Jahren)
  • 3. Februar 2016 09:16 (vor über 4 Jahren)
    Hallo Tedee, willkommen!

    Viel Spaß auf AmeriCar.de
  • 5. Februar 2016 13:13 (vor über 4 Jahren)
    Danke Thomas.
    Schönes Wochenende, vielleicht sieht man sich ja mal. Ich komme aus dem Ruhrgebiet
    Gibt es im Raum Hagen, Dortmund, Witten ein Club oder ein lockeres wöchentliches Treffen?
    Gruß Henning
  • 7. Februar 2016 22:14 (vor über 4 Jahren)
    Moin und Willkommen im Forum!
  • 26. August 2020 11:04 (vor 3 Monaten)
    Hallo, ich bin der neue Hier.
    Ein schönen Gruß aus dem Ruhrpott.