Amerikanische Autos oben ohne…

US-Car Cabriolets 2010

Endlich ist der Winter in unseren Breitengraden vorbei und schon lassen die Sonnenhungrigen bei den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen das Dach ihres Autos herunter. Doch was fahren die Freunde des American Way of Drive in diesem Jahre 2010? Wir haben für Euch mal recherchiert und das Ergebnis ist – nüchtern betrachtet – ziemlich traurig. Zwar sprechen im Moment alle von dem neuen Chevrolet Camaro Cabriolet, aber das kommt bekannterweise erst zum (über-)nächsten Sommer. Wer noch keinen offenen Cruiser vor der Haustür hat, dem bleibt dieses Jahr keine große Auswahl. AmeriCar.de zeigt Euch hier dennoch die schönsten Cabrio-Bilder des 2010er Modelljahres…
(Bild 1 von 48)
Erstellt am 18. April 2010
001 americar summertime us car cabrios.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook