Black Beauty: 1957er Buick Special

Zwei Jahre Restauration machen diesen Buick special!

Neben seinem geliebten Harley-Chopper wollte Andreas nun mal ein paar Zylinder mehr in V-Form haben. Als alter US-Car-Fan hatte er bereits einige der Schätzchen immer mal wieder besessen. Je nach finanzieller und zeitlicher Lage war der selbständige Handwerker dann in einem Oldsmobile, einem Chevy oder eben auf seiner Harley unterwegs gewesen. Seit einiger Zeit jedoch stand neben dem Milwaukee-Vibrator kein vierrädriges Pendant mehr im Schuppen. Sein Harley-fahrender Freund Frank sprach zufällig an einem Abend davon, dass auch er sich einen Ami-Schlitten zulegen wollte. Beide waren so begeistert von der Idee, gemeinsam ein Auto anzuschaffen, dass dieser Plan in die Tat umgesetzt werden konnte.
(Bild 5 von 29)
Erstellt am 7. Dezember 2009
AmericarDe005.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook