Cruisin' Cologne, Vogelsang, 18.10.

Saisonabschluss für die Cruisin' Cologne Reihe

Das Saison-Abschlusstreffen der Cruisin' Cologne Treffen Reihe der Kölner US-Car Szene fand am 18. Oktober im Eifelpark Vogelsang statt. Das Treffen war wieder gut besucht, auf Grund der Herbstferien zwar nicht so üppig wie bei den meisten vorangegangenen Treffen. Aber trotzdem war das Treffen sehr schön. Es waren auch wieder einige "neue" alte Cars dabei. Bei mitgebrachtem Proviant wie Kaffee und Kuchen lies es sich auch bei dem kalten aber sehr schönen Wetter gut aushalten. Dank Werner Neff war das Abstellen der US-Cars in der Mitte der alten Panzerhallen auch sehr gut organisiert.
(Bild 1 von 15)
Erstellt am 20. Oktober 2009
AmeriCar_001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook