Das Multitasking-Talent: 2009 Dodge Journey

Cooler Reisewagen für Singles und junge Familien

Im europäischen Portfolio der Marke Chrysler, Jeep und Dodge tritt der neue Dodge Journey die Nachfolge des Chrysler Voyagers an – ohne das „uncoole“ Image eines Minivans. Der Crossover zwischen Minivan und SUV gilt als das neue Weltauto der Marke mit dem Widderkopf und als Antwort zu Renault Espace, Ford S-Max & Co. – die Zielgruppe: junge Singles und junge Familien, die mitten im Leben stehen. Und so sieht das Konzept eine hohe Variabilität kombiniert mit jugendlichem Styling vor. Unverkennbar Dodge: der Fadenkreuz-Grill – beim Journey in verchromter Optik – dominiert die Front des Crossovers. Die ansteigenden Seitenlinien enden in einer gefälligen Heckoptik mit Dachspoiler. Ausgestellte Radkästen unterstreichen die sportlich-athletische Erscheinung des Journey.
(Bild 1 von 41)
Erstellt am 2. Juli 2008
americar_002.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook