Das neue Chevy Camaro Cabrio kommt!

Ein Auto für sonnige Tage und schlaflose Nächte

Der 2010er Camaro ist mittlerweile auch in Deutschland - dank des Einsatzes der freien Importeure - auf den Straßen zu sehen! Das Cabriolet des Sportwagens indes ließ auf sich warten, so dass einige amerikanische Spezialfirmen den Sportwagen bereits selbst aufgeschnitten haben. Doch nun gibt GM CEO Fritz Henderson bekannt: Es wird ein Cabriolet des Camaros geben! Es soll als 2012er Modell im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen - bis dahin ist es noch lang hin, darum zeigt AmeriCar.de hier die schönsten Bilder zum Camaro Cabriolet Concept, das schon mal einen Vorgeschmack auf die Serienversion gibt!
(Bild 1 von 63)
Erstellt am 9. April 2008
X07CC_CH169.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook