Deutsches Kennzeichen: Kommen Dodge Challenger & Charger doch?

Was machen diese Bilder auf dem Presse-Server von Chrysler Deutschland?

Eine kleine Sensation könnte man meinen! Wie wir berichteten soll die Marke Chrysler in Europa zu Lancia werden und in diesem Zusammenhang soll auch die erst 2006 eingeführte Marke Dodge wieder vom deutschen Markt verschwinden. Nun sind auf dem Presseserver der Chrysler Deutschland GmbH Bilder von dem aktuellen Dodge Challenger mit deutschem Kennzeichen und Feinstaubplakette aufgetaucht. Sehr verwunderlich, denn dieses Modell wurde in Europa offiziell nicht im Portfolio geführt. Schon in Genf auf dem Autosalon präsentierte Dodge nur einen Charger und Challenger, die anderen Modelle wie Nitro, Journey, Caliber oder Avenger waren dort nicht präsent! Kommen die Modern Muscle Cars von Dodge jetzt doch?
(Bild 48 von 50)
Erstellt am 7. Juli 2010
DodgeChallengerSRT8-61 247_americar.de challenger deutschland.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook