Endlich! Das Trio ist komplett! 2010er Chevrolet Camaro im Fahrbericht

Mit dem Modern Muscle Car unterwegs

Nach Ford Mustang und Dodge Challenger ist mit dem Chevrolet Camaro der dritte Retro-Renner auf der (deutschen) Straße. Grund für AmeriCar.de, den Modern Muscle aus dem Hause Chevrolet in einem Fahrbericht vorzustellen. Für viel Aufregung hat der 2010 Chevrolet Camaro bereits in der US-Car Gemeinde auf beiden Seiten des großen Teiches schon vor der Auslieferung gesorgt. Neben vielen Spekulationen über Ausstattungen gab es immer wieder auch Kritik. Kritik am Design und auch an der Qualität des Sportwagens. AmeriCar.de wollte der Sache mal näher auf dem Grund gehen und Auto Center Irgel aus Königswinter war so freundlich, uns dafür ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.
(Bild 19 von 31)
Erstellt am 7. Oktober 2009
AmeriCarDe_019.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook