Fahrbericht: 2010 Dodge Challenger SRT8 = Reinkarnation des Muscle Cars?

Dodge Challenger: 2010 meets 1970

Der 2011er Dodge Challenger ist letzten Monat auf der Los Angeles Auto Show präsentiert worden. Neben einem leichten Facelift gegenüber dem drei Jahre fast unverändert gebauten amerikanischen Auto kommt der neue Dodge Challenger SRT8 auch mit einem leistungs- und hubraumgesteigerten Motor mit 470 PS und 6,3-Liter Hubraum. Den neuen 2011er Challenger konnte AmeriCar.de leider noch nicht fahren, wir hatten allerdings ein 2010er Modell, das wie AmeriCar.de berichtete auch offiziell über die deutschen Chrysler-Händler zu bestellen sein soll.
(Bild 39 von 73)
Erstellt am 29. November 2010
039_ americar dodge challenger srt8 us car bilder.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook