Heiße Kurven, coole Karren: Der Miss Tuning Kalender 2014

Leonie Hagmeyer-Reyinger und kraftvolle Tuning-Fahrzeuge glänzen vor der Kulisse der ungarischen Hauptstadt

Ab sofort können sich die Fans schöner Kurven und einzigartiger Autos durch 13 Hochglanzseiten des Miss Tuning Kalenders 2014 blättern. Für die Neuauflage setzte Starfotograf Max Seam die Titelträgerin Leonie Hagmeyer-Reyinger (21) an den Top Spots von Ungarns Hauptstadt Budapest in Szene. „Das war ein fantastisches Erlebnis und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis“, schwärmt die Ravensburgerin. „Die Produktion war sehr aufwendig, ich durfte mich ganz unterschiedlichen Herausforderungen stellen – vom Spiel mit dem Feuer, über Nacht-Shootings bis hin zum Wäsche aufhängen in Ungarns Weinbergen.“ Mit einer weltweit limitierten Auflage von 1.500 Exemplaren genießt der Hochglanzkalender einen legendären Ruf in Auto-, Tuning- und Lifestyle-Kreisen. Das limitierte Sammlerstück der Tuning World Bodensee (1. bis 4. Mai 2014) ist ab sofort zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich. Die Bestellformulare, weitere Fotos sowie ein Video zum Making of sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de hinterlegt.
(Bild 3 von 13)
Erstellt am 5. November 2013
12_November.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook