Kandy-Kolored Kustom - 1953er Chevrolet Two-Ten

The Kandy Devil

„An Apple a Day keeps the Doctor away“, weiß der Volksmund. Vincents Wolfs 1953er Chevrolet Two-Ten in „Candy Apple“ wiederum wird poliert, bis der Arzt kommt – zusammen mit diversen Auszeichnungen. Bühne frei für „The Kandy Devil“!

Tristan Louwaars aus dem niederländischen Heerlen ist einer von denen, die mit einem Candy-Lack im Blut geboren wurden. Beim Aufwachsen ging es darum, Kustom-Magazine zu lesen, Modellautos zu zeichnen und im Alter von 12 Jahren sein erstes Auto nach eigenen Vorstellungen umzugestalten. Heute hat der Niederländer seinen eigenen Shop und seine Fahrzeuge haben viele Preise bei Kustom-Events in ganz Europa gewonnen, so auch der 1953er Chevrolet von Vincent Wolf aus Belgien. Der besuchte die gut ausgestattete Werkstatt und schilderte seine Wünsche.

(Bild 22 von 40)
Erstellt am 11. Dezember 2020

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook