Keine Halben Sachen! ½ & ½ 1967 Oldsmobile Toronado

Amerikanisches Auto nur zur Hälfte restauriert!

„Halb und Halb bitte!“ - Sicherlich kennt Ihr das auch: Ich erinnere mich jedenfalls noch, wie ich als kleiner Junge öfter mal zum Metzger um die Ecke gehen musste, um Gehacktes einzukaufen – natürlich Halb & Halb! Gemeint war halb Schweinefleisch, halb Rindfleisch. Als Wegzehrung hab ich dann immer gerne die Scheibe Fleischwurst bekommen (, die an der Kasse schon verputz war...).Bei dem hier gezeigten Oldsmobile Toronado des 67er Modelljahres hat anscheinend ebenfalls jemand etwas „halb & halb“ bestellt - könnte man meinen…
(Bild 32 von 34)
Erstellt am 20. Mai 2011
032 americar.de oldsmobile toronado halb und halb 1967 amerikanische autos 1967-Oldsmobile-Toronado-Half-and-Half-by-Precision-Restorations-Trunk-1920x1440.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook