Künstler verschönert Chevrolet Camaro mit Edding Kunstwerk

Rallye Streifen auf einem US Car mal anders

Unglaublich, aber wahr! Ein amerikanischer Künstler hat dem aktuellen Chevrolet Camaro ein neues Design verpasst, das nur mit einem Edding aufgetragen wurde. Der aus Maryland stammende Pin Striper Chris Dunlop legte für die Verschönerung des amerikanischen Auto seine Pinsel beiseite und verpasste dem Camaro zwei “Rally Streifen” mit besonderer Optik. Das US Car ist bereits das vierte Auto, das der amerikanische Künstler so bearbeitete, für sein Kunstwerk gingen 10 Eddings drauf, anschließend wurden die beiden Streifen mit einem Klarlack versiegelt. Infos: PinstripeChris.com
(Bild 10 von 10)
Erstellt am 18. Oktober 2011
indy-car-dan-wheldon-tot.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook