Meet & Greet @ Speedkills, 12.9., Essen

TV bekannter Autoschrauber lud zum Get Together

Mittlerweile zum sechsten Mal fand am 12. September in Essen das jährliche Speedkills Meeting statt! Zahlreiche US-Car- und Oldtimerfahrer folgten traditionellen Einladung, am zweiten Samstag im September nach Altenessen, um den Samstag Nachmittag bei lockeren Benzingesprächen, Drinks & BBQ zu verbringen. Dabei stellte sich Herbro/Speedkills Mann Greg Brockhaus, der über eine Doku-Serie in Vox Automobil zum TV-bekannten Autoschrauber wurde, den Fragen interessierter Besucher und Teilnehmer. Doch auch viele andere US-Car-Fans kamen durch die lockere Atmospähre schnell in Kontakt und bei freiem Eintritt und trockenem Herbstwetter konnte der Essener zur musikalischen Unterhaltung sogar noch mit Rockabilly-Live-Musik aufwarten.
(Bild 2 von 105)
Erstellt am 12. September 2009
AmeriCarde002.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook