Wheels & Wings, Varberg (S), 16./17. Juli 2010

Schwedens größtes US-Car Treffen an der Westküste

Ohne Frage ist das große Power Big Meet in Västerås jedes Jahr im Sommer das Ziel der US-Car Fahrer aus ganz Europa. Doch Schweden hat noch viele weitere schöne Treffen für amerikanische Autofans. Wir waren auf einem Kurztripp nach Schweden und haben einen Abstecher zum Wheels & Wings in Varberg gemacht.
(Bild 210 von 298)
Erstellt am 20. Juli 2010
254americar de wheels and wings.jpg

2 Kommentare

  • der-thomas

    Der-thomas

    Das ist ein sogenannter "A Traktor"! Mit dem können schon 15-Jährigen in Schweden "Auto" fahren. Maximal fahren die zum Zweisitzer umgebauten Gefährte 33 km/h. Im Volksmund werden diese Fahrzeuge auch EPA Traktor genannt. An der Rückseite habe diese ein dreieckiges Warnschild. Oft sind es abgeschnittene Volvos, egal ob Amazon oder Buckel-Volvo. Manche machen sich aber auch echt Mühe, wie man an dem "Rod" oben sehen kann!
  • Dr-Malibuse

    Dr-Malibuse

    was ist denn das?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook