Der neue 2019er Chevrolet Silverado 1500 bietet sechs Motor- und Getriebekombinationen, einschließlich eines brandneuen 2.7L Turbo und V8-Motor mit dem neuen Dynamic Fuel Management, das 17 verschiedene Arten der Zylinderabschaltung bietet.
Mehr als die Hälfte der Modelle wird mit V8 ausgestattet: Wahlweise mit 5,3-Liter- und 6,2-Liter-Motoren. Mit dem neuen Modelljahr löst ein ein neuer 2,7-Liter-Turbomotor den 4,3-Liter-V6 als Standardmotor für den Silverado LT und den neuen Silverado RST ab. Er soll 22 Prozent mehr Drehmoment, mehr Kraftstoffeffizienz und eine stärkere Motorleistung bieten.
Der Turbo-Vierzylinder leistet 310 PS und 342 Newtonmeter und kommt ausschließlich mit einer Achtgang-Automatik. Damit ist der Turbo deutlich leistungsfähiger ist als der 4,3-Liter-V6 mit 285 PS und 414 Nm, der serienmäßig in den Work Truck-, Custom- und Custom Trail Boss-Trimmungen zum Einsatz kommt.
Hier eine Motorenübersicht für den 2019 Chevrolet Silverado
4.3L V-6 w/AFM (6-spd.) |
2.7L I-4 Turbo w/AFM (8-spd.) |
5.3L V-8 w/AFM (6-spd.) |
5.3L V-8 w/DFM (8-spd.) |
3.0L I-6 Turbo-Diesel (10-spd.) |
6.2L V-8 w/DFM (10-spd.) |
|
Work Truck (WT) |
Serie |
-- |
Optional |
-- |
-- |
-- |
Custom |
Serie |
-- |
Optional |
-- |
-- |
-- |
Custom Trail Boss |
Serie |
-- |
Optional |
-- |
-- |
-- |
LT |
-- |
Serie |
-- |
Optional |
Optional |
-- |
RST |
-- |
Serie |
-- |
Optional |
Optional |
-- |
LT Trail Boss |
-- |
-- |
-- |
Serie |
-- |
-- |
LTZ |
-- |
-- |
-- |
Serie |
Optional |
Optional |
High Country |
-- |
-- |
-- |
Serie |
Optional |
Optional |
Keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar