2019 Silverado 1500

Erster Bowtie Full-Size Pickup mit Vierzylinder

2019 Silverado 1500: Erster Bowtie Full-Size Pickup mit Vierzylinder
Erstellt am 19. Mai 2018

Der neue 2019er Chevrolet Silverado 1500 bietet sechs Motor- und Getriebekombinationen, einschließlich eines brandneuen 2.7L Turbo und V8-Motor mit dem neuen Dynamic Fuel Management, das 17 verschiedene Arten der Zylinderabschaltung bietet.

Mehr als die Hälfte der Modelle wird mit V8 ausgestattet: Wahlweise mit 5,3-Liter- und 6,2-Liter-Motoren. Mit dem neuen Modelljahr löst ein ein neuer 2,7-Liter-Turbomotor den 4,3-Liter-V6 als Standardmotor für den Silverado LT und den neuen Silverado RST ab. Er soll 22 Prozent mehr Drehmoment, mehr Kraftstoffeffizienz und eine stärkere Motorleistung bieten.

Der Turbo-Vierzylinder leistet 310 PS und 342 Newtonmeter und kommt ausschließlich mit einer Achtgang-Automatik. Damit ist der Turbo deutlich leistungsfähiger ist als der 4,3-Liter-V6 mit 285 PS und 414 Nm, der serienmäßig in den Work Truck-, Custom- und Custom Trail Boss-Trimmungen zum Einsatz kommt.

Hier eine Motorenübersicht für den 2019 Chevrolet Silverado

  4.3L V-6
w/AFM (6-spd.)

2.7L I-4 Turbo w/AFM (8-spd.)  

5.3L V-8 w/AFM (6-spd.)

5.3L V-8 w/DFM (8-spd.)

3.0L I-6 Turbo-Diesel  (10-spd.)

6.2L V-8 w/DFM (10-spd.)

Work Truck (WT)

Serie

--

Optional

--

--

--

Custom

Serie

--

Optional

--

--

--

Custom Trail Boss

Serie

--

Optional

--

--

--

LT

--

Serie

--

Optional

Optional

--

RST

--

Serie

--

Optional

Optional

--

LT Trail Boss

--

--

--

Serie

--

--

LTZ

--

--

--

Serie

Optional

Optional

High Country

--

--

--

Serie

Optional

Optional

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community