Mit einer Testflotte im Gepäck, darunter mehrere brandneue CTS Premiumlimousinen, lanciert Cadillac in Berlin eine On Tour"-Roadshow quer durch einige Hauptverkaufsmärkte in Europa. Während der kommenden fünf Wochen machen zwei parallel operierende Teams Halt an 22 Veranstaltungsorten in 12 Städten und drei Ländern.
Zu den jeweiligen Events werden über 10'000 potenzielle und bestehende Kunden sowie Medienvertreter erwartet, die sich hinter dem Lenkrad eines brandneuen CTS Premium-Sedans, einer ATS Sportlimousine und dem Crossover SRX einen Eindruck der aktuellen Cadillac Modellpalette verschaffen können, die neu von der Ikone der amerikanischen Sportwagen, der Corvette Stingray, ergänzt wird.
Nähere Informationen zu den Veranstaltungsorten und terminen gibt es auf www.cadillaceurope.com/roadshow/de.
1 Kommentar
ARON
1. Juni 2014 20:25 (vor über 9 Jahren)
Schreibe einen Kommentar