Jeep Wave

Jeep stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl

Jeep Wave: Jeep stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl
Erstellt am 18. Februar 2021

Mit einem neuen Kundenprogramm „Jeep Wave“ will die US-Marke anlässlich ihres 80-jährigen Bestehens das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. So erhalten alle Neukunden zum Fahrzeug auch gleich noch die ersten beiden planmäßigen Wartungen und den zweijährigen Wartungsvertrag Mopar Easy Care. Dazu kommen der 24/7-Pannenservice und die vierjährige Garantie. Im mehrsprachigen Callcenter haben Wave-Kunden Vorrang und erhalten außerdem exklusiven Zugang zur Veranstaltungen und Partnerschaften von Jeep. Das Logo symbolisiert den Gruß von Jeep-Fahrern mit zwei erhobenen Fingern, wenn sie sich unterwegs begegnen.

Jeep Wave ist serienmäßig enthalten in allen neu gekauften oder geleasten Renegade, Renegade 4xe, Compass 4xe und Wrangler des Modelljahrs 2021 sowie im Neuer Compass, Gladiator und Wrangler 4xe.

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community