ABGESAGT 16. US Car und Van Treffen von US C...

10.07. bis 12.07.2020



Informationen zum Ort

Esenser Str. 156

26607 Aurich

Erstellt am 5. Februar 2018

Aurich

ABGESAGT 16. US Car und Van Treffen von US Cars Ostfriesland e.V. // 10.07. bis 12.07.2020

 

Update 20.04.2020:

Durch die Corona-Krise wurden wurden alle Großveranstaltungen bis Ende August diesen Jahres verboten. Im Landkreis Aurich wurden schon verschiedene Veranstaltungen, wie Maibaumfeiern, das Stadtfest, das Weinfest und Andere abgesagt.

Nun lässt sich darüber streiten, ob unser Treffen überhaupt eine Großveranstaltung im Sinne dieses Verbots ist. Doch auch kleinere Veranstaltungen in Aurich,die in etwa unsere Größe haben, wie z.B das Sommerfest am Wall oder das Streetfoodfestival am Georgswall sind schon gestrichen…

Aufgrund dieser Entwicklung hat der Vorstand beschlossen, dass unser Sommertreffen in diesem Jahr ausfallen wird. Ihr wisst, dass wir alle jedes Jahr mit Herzblut und viel Spaß unsere Treffen ausrichten und daher ist uns diese Entscheidung sehr schwer gefallen.

Vielleicht hätten wir sogar eine Genehmigung bekommen. Diese wäre aber mit Sicherheit unter strengsten Auflagen in Bezug auf Abstand, Menge der Leute, strengsten Hygienevorschriften etc. erfolgt. Wir möchten mit unseren Gästen unbeschwert feiern und uns nicht hinter einem Mundschutz verstecken, oder die Gäste auf Abstands- und Hygienevorschriften hinweisen müssen.

 

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Bleibt gesund! Euer US Cars Ostfriesland e.V.

 

####

 

SAVE THE DATE!

 

http://www.uscarsostfriesland.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook