ABGESAGT 17. US-Car und Van Treffen

09.07. bis 11.07.2021


Homepage: uscarsostfriesland.de

Eintritt: siehe Beschreibung


Informationen zum Ort

Sandhorst

Esenserstr. 156

26607 Aurich

Erstellt am 29. April 2016

Aurich

ABGESAGT 17. US-Car und Van Treffen // 09.07. bis 11.07.2021

Durch die Corona-Pandemie war das Jahr 2020 ein trauriges für Veranstaltungen und Feste und so auch die US-Cars-Treffen. Stammtische fielen aus und fast alle Treffen wurden abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir vermissen unsere Freunde sehr! Aber natürlich geht die Gesundheit und der Schutz anderer vor. Wie es nächstes Jahr weitergehen wird, kann zu diesem Zeitpunkt noch kaum einer sagen.
Wir wollen uns aber dennoch das zweite Juli-Wochenende (09. - 11. Juli 2021) frei halten. Sollten wir bis dahin das Corona-Virus im Griff haben, freuen wir uns sehr wieder ein Wochenende lang mit euch zu feiern, zu klönen und einfach die Gesellschaft des Anderen zu genießen.


Bleibt gesund! Euer US Cars Ostfriesland e.V.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook