10. US-Car-Treffen im CreativQuartier

30.03. bis 30.03.2018



Informationen zum Ort

Creativquartier Fürst Leopold

Fürst Leopold Allee

46284 Dorsten

Erstellt am 14. August 2017

Dorsten

10. US-Car-Treffen im CreativQuartier // 30.03. bis 30.03.2018

In diesem Jahr starten wir zum ersten Mal am "Car"-Freitag. Dann findet das nunmehr 10. US-Car-Treffen im CreativQuartier statt!


Freut euch auf das große "Season-Opening" mit mehr als 500 US-CARS zum ganztägigen Fotografieren und Bestaunen in einzigartiger Atmosphäre!

Für das leibliche Wohl sorgt die FACTORY mit
typischem "American FOOD"!

Dazu gibt es "Leckeres vom Grill" & heißen Schafskäse aus dem Cookies Veggies!

1 Kommentar

  • Wolfram Schneebeck

    Wolfram Schneebeck

    29.03.2018 13:30     US-Car-Treffen in Dorsten verschoben !!! Weil es Ärger mit der Stadt Dorsten gab, hat das CreativQuartier Fürst Leopold das für Morgen geplante US-Car-Treffen abgesagt. Die Stadt hatte die Veranstalter darauf hingewiesen, dass der Karfreitag ein stiller Feiertag ist und Veranstaltungen dieser Art verboten sind. Der Organisator kann das nicht nachvollziehen. Trotzdem wurde das US-Car-Treffen jetzt auf den 1. Mai verschoben. Der Tag der Arbeit ist kein stiller Feiertag. Das CreativQuartier Fürst Leopold Dorsten weist darauf hin, dass die 5 Gastronomien und ihre Parkplätze Morgen für Besucher natürlich ganz regulär geöffnet sind.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook