ABGESAGT 16. Ebenweiler US-Car-und Bike-Tref...

03.07. bis 05.07.2020



Informationen zum Ort

Am Weiher

88370 Ebenweiler

Erstellt am 30. Januar 2019

Ebenweiler

ABGESAGT 16. Ebenweiler US-Car-und Bike-Treffen // 03.07. bis 05.07.2020

Aufgrund der unsicheren Datenlage sowie den Vorhersagen um das SARS-CoV-2 Virus haben wir uns, als Orga-Team des Ebenweiler US-Car-Treffens „BIG-E“ uns lange überlegt ob wir das Treffen 2020 durchführen können.
Nach Abwägung aller vorhandenen Fakten und gesetzlichen Vorgaben haben wir uns dazu entschieden das 16. BIG-E US-Car und US-Bike Treffen Ebenweiler vom 03.-05.07.2020 abzusagen.
Es ist uns als Orga-Team nicht möglich die notwendigen Hygienevorschriften seitens der Behörden, die schließlich auch ihre Berechtigung haben, einzuhalten bzw. organisatorisch sicher zu stellen. Wir können auch nicht länger warten, es gibt noch etliche Verträge aufzulösen, solange es noch ohne wirtschaftlichen Totalschaden oder Vertragsstrafen geht.
Wir hoffen auf Euer Verständnis, und möchten an dieser Stelle auch „Danke“ sagen für Euer Vertrauen und das positive Feedback der vergangenen Jahre!
Bleibt bitte gesund oder werdet es BIG-E 2021.

 

www.us-car-cruiser.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook