Wings & Wheels

10.08. bis 12.08.2018



Informationen zum Ort

Flughafen Uetersen

Bültenkoppel 19

25492 Heist

Erstellt am 31. Dezember 2017

Heist

Wings & Wheels // 10.08. bis 12.08.2018

Der Blick in die Ferne

Oft schauen wir auf zukünftige Ergeignisse, sind bewegt, neugierig oder aufgeregt wie es wohl sein wird. Unser Leben verläuft meist in Terminen und einer Zeit in Vorbereitung darauf, was kommen mag. Doch kaum ein Termin bewegt uns so, wie das Wochenende vom 10.08.-12.08.2018.
Wings & Wheels die Vierte!
Und war 2017 auch noch so verregnet, lassen wir uns nicht den erwartungsvollen, arbeitsträchtigen und motivierten Blick auf das Jahresevent auf dem Flugplatz Uetersen/Heist verhageln.

Die Gummistiefel sind geputzt und verstaut, denn 2018 reichen uns die Bikerstiefel, Downshifter-Sneaker und pilots-boots, daran glauben wir ganz fest!

Es wird laut! Es wird bunt und es wird aufregend!
Willkommen in der Welt von Wings & Wheels. Dem wilden Treiben im Norden, dass seit 2015 die Verrückten dreier Sparten und dessen begeisterte Besucher in nur einem Event eint.

Und das Beste zum Schluss: Ihr könnt dabei sein! Ein Teil eines großen und wunderbaren Ganzen werden!
- Join the Wings & Wheels Family 2018!
#wingsnwheels2018 #offiziellerhashtag #wirsindwiederda

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook