German Race Wars

21.05. bis 24.05.2020



Informationen zum Ort

Flugplatz Eisenach-Kindel

Am Flugplatz 1

99820 Hörselberg – Hainich

Erstellt am 8. Januar 2019

Hörselberg – Hainich

German Race Wars // 21.05. bis 24.05.2020

Liebe German-RaceWars Familie,

in den letzten 17 Jahren gab es schon manche unerwartete und schwierige Situation, welche wir mit euch gemeinsam gemeistert haben.

Leider müssen wir nun unsere German-RaceWars Events 2020 durch das Verbot von Groß-Veranstaltungen wegen der Corona-Pandemie absagen. Betroffen sind davon beide geplanten Events im Mai und September 2020.

Seit Tagen arbeiten wir an Alternativen und haben bereits neue Termine für Euch.

13. bis 16.Mai 2021 (wieder mit Feiertag Himmelfahrt) und
03. bis 05. September 2021

Was passiert mit Euren Tickets?

Alle Vorverkaufstickets behalten ihre uneingeschränkte Gültigkeit.
Eingeschlossen sind alle Ticket-Kategorien, privat gemietete Toi Toi, Rennanmeldungen, Fahrerlager, Frühstück und Meet & Greet Tickets mit Cody Walker (wird im Mai 2021 dabei sein).

Um Veranstalter und Events nicht in die Insolvenz zu treiben gibt es neue gesetzliche Regelungen bei der Rückabwicklung. Steht zu eurem Event und verzichtet auf Ticketrückgaben.

Unsere Vorbereitungen für die German-RaceWars im Mai 2020 hatten wir, in der Hoffnung nicht absagen zu müssen, gerade abgeschlossen, selbst letzte Woche wurde noch Zäune geschweißt. Es tut weh und ist hart für uns, Euch die Absage heute mitteilen zu müssen.

Aber blicken wir nach vorne, das Jahr 2021 kann nur besser werden.

Euch und euren Familien viel Gesundheit und Kraft

 

 

http://www.german-racewars.com

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook