1. Trucker & Oldtimer Festival

04.06. bis 06.06.2021



Informationen zum Ort

Flugplatz Tutow

Flughafenring 31

17129 Tutow

Erstellt am 15. Januar 2021

Tutow

1. Trucker & Oldtimer Festival // 04.06. bis 06.06.2021

Am 04.06.2021 startet das größte Trucker & Oldtimer Festival in Europa.
Dieses findet auf dem alten Militär-Flugplatz in Tutow, Mecklenburg-Vorpommern, statt.
Wir rechnen über 2000 LKW aus allen Bereichen. Von Showtrucks, Arbeitsgeräte, Kommunale Fahrzeuge, Sonderfahrzeuge und vieles mehr. ALLE haben bei uns die Möglichkeit sich anzumelden. Es wird KEINE Vorauswahl bezüglich des Erscheinungsbildes vom Fahrzeug getroffen. Wir müssen auch keine nachträgliche Ziehung vornehmen um zu entscheiden wer jetzt kommen darf oder nicht. ALLE Fahrzeuge sind willkommen.
Dieses gilt auch für die Oldtimer. Alle Fahrzeuge die das Oldtimer-Alter erreicht haben, können sich anmelden um sich einen Platz auf dem Event zu sichern. Von Fahrräder bis zum Truck sind alle gerne gesehen. Anfang 2021 können sich alle für die Bewertung ihres Fahrzeugs online registrieren. Den Link stellen wir dann noch vor.
Neben den Fahrzeugen haben wir aber auch einen super großen Platz für unsere Camper. Dabei ist es egal ob ihr mit Zelten, Wohnmobilen oder Wohnwagen anreist. Alle können sich anmelden und sich einen Platz auf dem Festival sichern.
Es warten auf euch nicht nur die LKW und Oldtimer, nein euch erwarten mindesten:
- 4 Bühnen
- 10 DJ´s
- eine riesengroße Westernstadt mit allem drum und dran
- eine Händlermeile die ihres gleichen suchen dürfte
- mindestens 20 Getränkestände
- mindestens 20 Foot-Möglichkeiten
- ein hundert qm großes VIP-Zelt (kann in der Anmeldung gebucht werden)
- 4 Weltrekord Versuche die wir mit euch zusammen brechen bzw. anlegen möchten
- Jeder der sich dafür anmeldet, Formular kommt noch, erhält nachdem anerkennen des Weltrekords seine eigene digitale Urkunde
- Eine Lightshow die es so noch NIE gegeben hat
- UND VERDAMMT VIELES MEHR !
Um an diesem Festival dabei sein zu können, müsst ihr euch einfach nur online Anmelden. Dieses könnt ihr unter "Tickets" erledigen.

 

https://www.facebook.com/events/294923061693301

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook