ABGESAGT American Burger & Cars am Franky's ...

19.07. bis 19.07.2020



Informationen zum Ort

Franky's Diner

Castroper Hellweg

44805 Bochum

Erstellt am 8. Dezember 2015

Bochum

ABGESAGT American Burger & Cars am Franky's Diner // 19.07. bis 19.07.2020

Liebe Franky's Diner Gäste und Freunde,
 
nach langem Warten, Nachrichten hören und Hoffnungen durch die Lockerungen mussten wir uns nun doch dazu entschließen, unser diesjähriges "American Burger & Cars" Treffen am 19. Juli aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen.
 
Aufgrund des Ende August gültigen Verbots von Großveranstaltungen und auch unser allen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Gästen und Teilnehmern gibt es keine Alternative.
 
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Gästen für das entgegen gebrachte Vertrauen und Verständnis bedanken.
 
Viele Grüße und bleibt gesund,
Euer Team vom Frankys DINER

 

###

 

Save the Date! Auch in 2020 gibt es das

American Burger & Cars - das US-Car Treffen für alle

US-Car Marken und Modelljahre!

Leckere Burger und Eintritt frei!

https://www.facebook.com/frankysdiner.bochum

 

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook