ABGESAGT 15. US Car Treffen

25.09. bis 25.09.2021


Homepage: www.uscar-gunzenhausen.de

Eintritt: Spende


Informationen zum Ort

Zum Schießwasen

91710 Gunzenhausen

Erstellt am 1. Dezember 2020

Gunzenhausen

ABGESAGT 15. US Car Treffen // 25.09. bis 25.09.2021

Hallo zusammen,
wir hoffen allen geht es gut, sind wohl auf und eure Maschinen laufen!
Die Planungen liefen gut an und wir waren zuversichtlich, dass alles etwas schneller wieder 'normal' wird. Irgendwie haben wir das Gefühl, es dauert noch... Wie und wann auch immer sich das Leben wieder einpendelt...
Aktuell haben wir uns dazu entschlossen uns in 2022 - aber dann wirklich! - wieder sehen.
Tests, Abstand, Auflagen usw. Es gibt an diesem Tag eh viel zu organisieren und da stecken wir unsere Energie lieber in ein schönes, rundes Gesamtpaket als dass wir einen auf Aufpasser machen.
Wir hoffen dies ist auch in eurem Sinn!
Sorry, aber alles Gute für 2021! CU in 2022!
Bis dahin: bleibt gesund und fahrt vorsichtig!
Grüsse

 

 

 

###

 

Das 15. US Car Treffen in D-91710 Gunzenhausen startet am 25. September 2021
Cars, Shops, Food and Music! Wir sehn uns

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook