1. US Bikes,Cars & Beer

21.08. bis 22.08.2021



Informationen zum Ort

Heimatverein "die Lobenburger"

Dresdener Straße 72

04934 Hohenleipisch

Erstellt am 19. November 2020

Hohenleipisch

1. US Bikes,Cars & Beer // 21.08. bis 22.08.2021

Wir veranstalten am 12.06.2021 das erste US Car und Harley Treffen in Hohenleipisch,
stattfinden wird das ganze in Zusammenarbeit mit dem Heimatverein "die Lobenburger " auf dem Vereinseigenem Gelände direkt am Ortseingang. Auf dem weitläufigen Platz befinden sich neben ausreichend Möglichkeiten zum Zelten auch Sanitäre Anlagen in Form von WC Container und Duschcontainer. Die Anreise kann natürlich schon am Freitag erfolgen.
Wir möchten mit allen Szenebegeisterten einen schönen Samstag erleben, natürlich standesgemäß und mit tollem Ambiente.
Es sind alle eingeladen mit ihren Cars/Bikes aller US Fabrikate und ohne Baujahrsbeschränkung bei uns vorbeizuschauen.
Ein kleiner Wettbewerb wird natürlich auch stattfinden, dazu folgen aber noch Infos.
Die Verpflegung ist mit US typischer Kost genauso gesichert wie die Versorgung mit Bier und natürlich auch Alkoholfreien Getränken. Die musikalische Umrahmung findet ihren Höhepunkt mit Livemusik am Abend.
genauere Informationen werden zum gegebenen Zeitpunkt hier gepostet.

https://www.facebook.com/events/404578347617524

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook