FoMoCo Nationals

18.06. bis 18.06.2022


Homepage: www.fomoco.eu


Informationen zum Ort

Hollager Mühle

Am Mühlenbach

49134 Wallenhorst

Erstellt am 1. Januar 2022

Wallenhorst

FoMoCo Nationals // 18.06. bis 18.06.2022

Hier ist die angekündigte Überraschung: Wir wollen das erste FoMoCo.eu-Treffen veranstalten und möchten Euch daher am 18. Juni 2022 nach Wallenhorst, an die Hollager Mühle einladen.

Da wir glauben, dass uns in Deutschland ein Treffen für die große US-Ford Familie noch fehlt, wollen wir auch gleich den Versuch wagen, das Treffen als FoMoCo Nationals zu etablieren. Jedes US-Ford-Produkt ist willkommen (bis Baujahr 1995), mit anderen Fabrikaten und jüngeren Modellen muss leider auf dem Besucherparkplatz vorlieb genommen werden. Zum Einen aus Platzgründen, zum Anderen weil wir ja auch ganz bewusst ein Forum für klassische FoMoCo-Produkte sind.

Zur Location: Die Hollager Mühle ist ein Freizeitzentrum mit Jugendherberge und liegt an einem kleinen See. Das ganze ist ganz charmant und verkehrstechnisch auch über die A1 (Abfahrt Osnabrück Nord)sowohl aus dem Norden als auch aus dem Süden gut zu erreichen.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz vor Ort, Stellplätze sind zwischen schattenspendenden Bäumen oderauf den angegliederten Wiesen vorhanden.
Falls jemand vorab anreisen oder eine Übernachtung anhängen möchte, kann er günstig in der Jugendherberge, im Ferienhaus mit mehreren Personen oder in einer der kleinen Camping-Hütten nächtigen. Darüber hinaus gibt es in 10 km Umkreis diverse weitere Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch begrüßen dürfen. Allein schon deshalb, um den vielen Forennamen auch einmal ein Gesicht zuordnen zu können.
Besucher von außerhalb des Forums sind natürlich auch herzlich willkommen, wir freuen uns auf eine breite Fahrzeugmodellpalette.

Aktuell klären wir noch einige Details, aber für Futter, Getränke und Kaffee & Kuchen sorgen wir.
Da das ganze ein paar Euros kostet und wir hier komplett ins Risiko gehen, hoffen wir natürlich auf gutes Wetter und zahlreiche Besucher. Wir werden das Treffen mit ein wenig Merchandising (Shop kommt demnächst) und den Gastro-Einnahmen vor Ort finanzieren.

Habt ihr Bock? Lasst es uns wissen!

 

 

http://www.fomoco.eu

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook