ABGESAGT 18. Grürmannsheider Oldtimertreffen...

11.07. bis 12.07.2020


Homepage: www.g-o-f.de


Informationen zum Ort

Iserlohn-Grürmannsheide

Rotehausstr. 58

58642 Iserlohn

Erstellt am 2. Februar 2016

Iserlohn

ABGESAGT 18. Grürmannsheider Oldtimertreffen // 11.07. bis 12.07.2020

Liebe Oldtimerfreunde,
nach langem Warten, Nachrichten hören und vielen Hoffnungen mussten wir uns nun doch dazu entschließen unser diesjähriges Oldtimertreffen aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen.
Aufgrund des bis Ende August anhaltenden Verbots von Großveranstaltungen und auch unser allen Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen gibt es keine Alternative.
Wir möchten uns an dieser Stelle trotzdem bei allen unseren Helfern, Sponsoren und Mitgliedern bedanken. Vieles war bis ins letzte Detail geplant, Sponsoren standen uns zur Seite und der Schichtplan war bereits gut gefüllt. Dies alles hatte uns Hoffnung auf ein tolles Jahrestreffen gegeben. Jetzt bleibt uns nur die Hoffnung all diesen Einsatz im kommenden Jahr zu nutzen, um wieder ein gewohnt erfolgreiches Treffen mit Euch auf die Beine zu stellen.
Viele Grüße und bleibt gesund,
Eure Grürmannsheider Oldtimer-Freunde

 

###

 

Am 11. und 12. Juli 2020 findet das nunmehr 18. Oldtimer-Treffen in Grürmannsheide statt. Am mittlerweile etablierten Grundmuster der Veranstaltung hat sich nichts Grundlegendes geändert. Das Fest beginnt am Samstagmorgen um 10:00 Uhr mit dem Eintreffen der Gäste und ihrer Fahrzeuge. Aufgrund der begrenzten Auf- und Ausstellfläche auf dem Areal halten die Grürmannsheider Oldtimer-Freunde weiterhin an der bisherigen Baujahrsbegrenzung 1975 fest, wohlwissend, dass die steuerrechtliche Definition ein Fahrzeug ab 30 Jahren als „historisch“ einstuft und somit nun die Jahrgänge ab 1985 und älter zur Riege der Oldtimer zählen. Allerdings machen der gute Zuspruch auf unsere Veranstaltung und der genannte Platzmangel diese Zäsur leider erforderlich. Dafür bitten wir die Fahrer junger Oldtimer und sogenannter „Youngtimer“ um Verständnis.

 

www.g-o-f.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook