ABGESAGT: Rømø Motor Festival #4

21.08. bis 23.08.2020



Informationen zum Ort

Lakolk Strand

Ullerupvej 76

6780 Skærbæk

Erstellt am 8. Januar 2019

Skærbæk

ABGESAGT: Rømø Motor Festival #4 // 21.08. bis 23.08.2020

Liebe Rennfahrer, Rennfans, Vintage Aficionados - meine Damen und Herren.

Es ist mit tiefem Bedauern, dass wir gezwungen sind, dieses Jahr RMF abzusagen.
Wir haben ehrlich hinter den Vorhängen gearbeitet und versucht, unsere jährliche Veranstaltung vor einem globalen Problem zu schützen, aber nichts nützen.

Die dänische Regierung hat den ganzen Sommer über ein Verbot für alle Veranstaltungen erlassen, und da wir letztes Jahr 30.000 Zuschauer vorbeigezogen haben, gilt es definitiv auch für uns. In diesen Zeiten ist es das einzig Verantwortungsbewusste.

Wir haben viele E-Mails, PN 's, Telefonate und Texte erhalten und obwohl wir sie alle schätzen, als Zeichen Ihrer Hingabe, konnten wir einfach nicht auf alle antworten.
Nur wissen, dass wir uns dabei genauso schlecht fühlen wie ihr alle.

Anstatt im späten August nach Rømø zu fahren, haben wir einige positive Gedanken angenommen, die wir möchten, dass ihr beitreten:
Der Virus hat vielleicht unsere beliebteste Aktivität geerdet, aber bitte denkt daran...

Du kannst dich immer noch mit ausgewählten Freunden und Familie treffen, solange du verantwortungsvolle Pflege und Distanz zu deinen Ältesten kümmerst.

Benzin war noch nie billiger - also raus da und fahrt oder fahrt aus euren Oldtimer und Fahrrädern

Aus den Worten des berühmten Schriftstellers und Dichters Hans Christian Andersen - "Reisen ist zu leben" - also raus und erlebe, was direkt um die Ecke von dir ist, geh und schürt die Geschenke, die so obvius sind, dass du nie Komm zu ihnen rum.

Und zuletzt - genieße den Sommer, wissend, dass wir noch da sind, wenn der Kalender 2021 steht ????

Mit den allerbesten Grüßen

Die RMF-Gründer und ihre engagierten Crews

##

 

https://www.facebook.com/romomotorfestival

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook