Customz and Cruiserz

03.06. bis 04.06.2023



Informationen zum Ort

Messezentrum

Benzstraße 23

32108 Bad Salzuflen

Erstellt am 26. Oktober 2019

Bad Salzuflen

Customz and Cruiserz // 03.06. bis 04.06.2023

Im Juni 2023 treffen sich auf dem Messegelände in Bad Salzuflen wieder Motorrad- / und US Car-Freunde, Fans von Custombikes und all jene die mit Live-Musik und jeder Menge Unterhaltung ein schönes Wochenende verbringen möchten.
Im Mittelpunkt stehen umgebaute Motorräder und US-Cars aller Kategorien, Anbieter für Tuning, Teile und Zubehör sowie Bekleidung. Im Kern dreht sich bei dieser Veranstaltung aber alles um die pure Begeisterung für Fahrzeuge, völlig egal ob umgebaut oder nicht, alt oder neu oder mit zwei oder vier Rädern.
In Kombination mit Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und gepaart mit Live-Musik, Grillgerüchen und einem abwechslungsreichen Show- und Action-Programm wird das Messegelände zum Treffpunkt für alle Fahrzeug-Enthusiasten und für die, die es noch werden wollen.
Wir freuen uns schon auf ein erstklassiges Event umrahmt von waschechter Festival-Atmosphäre und einer gehörigen Portion Benzin in der Luft – CUSTOMZ & CRUISERZ 2023.

 

erz.de

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook