6. Hamburg Overdrive

28.08. bis 28.08.2021



Informationen zum Ort

Möbel Kraft

Tischlerstraße 5

21244 Buchholz in der Nordheide

Erstellt am 20. März 2021

Buchholz in der Nordheide

6. Hamburg Overdrive // 28.08. bis 28.08.2021

Zum mittlerweile sechsten Mal steigt am 28.8.2021 das große US-Car-Treffen für alle Freunde des American way of drives im Süderelbegebiet.
Der Parkplatz von Möbel Kraft in Buchholz verwandelt sich für einen Tag in die Bühne für die Legenden der Highways - ganz ohne Baujahrsbeschränkung oder Eintritt.
Dieses Jahr möchten wir mit Euch zusammen eine Zeitreise durch acht Jahrzehnte Automobilgeschichte unternehmen. Deswegen wird es - wenn alles klappt - für jedes Baujahrzehnt einen eigenen Bereich geben.
Natürlich werden auch wieder mehrere Food-Trucks für Euer leibliches Wohl sorgen.
Im Moment gehen wir davon aus, dass sich bis Ende August die Lage soweit entspannt hat, dass der Overdrive stattfinden kann. Unvorhersehbare Entwicklungen der pandemischen Lage können aber leider nicht ausgeschlossen werden. In diesem Fall wäre auch eine kurzfristige Absage des Events nötig.
Alle aktuellen Infos findet Ihr auf https://www.facebook.com/events/1103198133438639

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook