ABGESAGT Movie Park US Car Show

05.09. bis 06.09.2020



Informationen zum Ort

Movie Park

Warner-Allee

46244 Bottrop

Erstellt am 12. April 2017

Bottrop

ABGESAGT Movie Park US Car Show // 05.09. bis 06.09.2020

 

Liebe US-Car-Fans, liebe Besucher der Movie Park US Car Show,

lange haben wir zusammengesessen, überlegt, abgewägt, nachgedacht. Nun ist die Entscheidung gefallen: Die Movie Park US Car Show 2020 muss leider abgesagt werden! Wir finden es sehr schade und hätten Euch in diesem Jahr sehr gerne bei uns begrüßt.
Ihr fragt Euch, warum? Natürlich wäre eine Besucherbegrenzung sowie die Registrierung der Teilnehmer durch den Online-Ticketkauf sichergestellt. Auch auf dem Parkplatz E wäre genug Platz um die Abstandsregeln einzuhalten. Der Movie Park ist geöffnet, die meisten Attraktionen stehen ebenfalls unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen zur Verfügung.
Jedoch wollen wir Euch wie immer auch ein abwechslungsreiches Programm bieten, und genau das ist derzeit leider nicht möglich. Da die Movie Park Parade bis auf weiteres nicht stattfinden darf ist davon auch unsere US-Car-Parade betroffen. Die Pokalverleihung am Sonntag wäre ebenfalls von den Corona-Beschränkungen betroffen und dürfte zum jetzigen Zeitpunkt nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Natürlich könnte man noch abwarten, inwieweit sich die Situation vielleicht noch ändert / bessert. Aber wir brauchen für die gesamte Organisation auch einige Wochen Vorlaufzeit.
Gemeinsam mit den Verantwortlichen des Movie Parks sind wir daher zu dem Ergebnis gekommen, in diesem Jahr auf unser Event zu verzichten.
ABER: Wir werden die weiteren Entwicklungen in den nächsten Wochen beobachten und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt zum Movie Park. Sollte es möglich sein, werden wir eine kleine „Ersatzveranstaltung“ organisieren. Ob und ggf wann diese stattfinden kann wissen wir aktuell noch nicht. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt werden wir Euch hier auf dem Laufenden halten.
Bleibt gesund!

https://www.facebook.com/MovieParkUSCarShow

 

 

 

Passende Themen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook