Oldtimertreffen mit Oldie-Camping

30.06. bis 02.07.2023



Informationen zum Ort

Mühlenweide

Dammstraße 3

47119 Duisburg

Erstellt am 2. Juni 2022

Duisburg

Oldtimertreffen mit Oldie-Camping // 30.06. bis 02.07.2023

Markenoffenes Oldtimertreffen für jedermann!
Der Stammtisch Käfer & Co Rhein-Ruhr e.V. heißt alle Nostalgiefahrzeuge auf der Mühlenweide herzlich willkommen zum Oldie-Camping. Selbstverständlich freuen wir uns aber auch sehr über jedes Fahrzeug das mit uns diese Rheinwiese über Tag "fluten" wird.
Neben einem Teilemarkt wird es auch ein Corona-angepasstes Programm für unsere kleineren Gäste geben.
Als besonders Highlight wird es für unser Campinggäste wieder unser besonderes "Treffenswürstchen" geben. Unsere regelmäßigen Wiesengäste es schon kennen 
Allen anderen sei gesagt; sowas gibt es nur bei uns!
Wir freuen uns auf Euch!
Weitere Informationen unter: http://kaeferstammtisch-rhein-ruhr.de
Bei Fragen meldet Euch unter: kaeferstammtisch@t-online.de
oder: 02066 10352

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook