US Car Treffen

10.07. bis 10.07.2022



Informationen zum Ort

Museum Industriekultur

Süberweg 50A

49090 Osnabrück

Erstellt am 22. Juni 2022

Osnabrück

US Car Treffen // 10.07. bis 10.07.2022

ES GEHT WIEDER LOS!!!!!!
Liebe Freunde wir werden am 10.07.2022 wieder ein US-Car Treffen am Piesberg abhalten.
BITTE ALLES DURCHLESEN! WIRKLICH WICHTIGE INFORMATIONEN!!!!!!!!!
Doch es wird ein paar kleine Änderungen geben. Die Treffen werden nicht mehr oben am Schachtgebäude stattfinden sondern unten auf dem großen Magazingelände beim Schachtausgang (Adresse: Süberweg 50a, 49090 Osnabrück).
Da das Museum für Industriekultur (MIK) auch auf jeden Cent angewiesen ist um die Anlage zu bewirtschaften, die Gebäude in Stand zu halten, die Personalkosten zu bezahlen usw...., können wir den Platz in Zukunft leider nicht mehr gratis nutzen. Das sollte auch für jeden der sich dort mal umgeschaut hat logisch erscheinen da dort auch ein hoher Aufwand betrieben wird.
Da wir kein Club sind und auch keiner werden wollen und diese Kosten über Clubbeiträge oder Eintrittsgelder reinholen wollen hatten wir folgenden Plan:
Wir möchten die Treffen weiterhin ohne großes Tamtam und Zwänge abhalten wie auch zuletzt am 08.03.2020 vor Corona! Deswegen würden wir euch bei allen zukünftigen Treffen um eine Spende für das Museum bitten. Wir können und wollen niemanden zwingen, doch die US-Car Treffen haben nur so eine Zukunft.
Das Geld geht 1 zu 1 an das Museum für Industriekultur.
Also entscheidet ihr was es euch Wert ist und ob in Zukunft noch weitere Treffen stattfinden werden. Es wird vor Ort beim Treffen eine Spendenbox eingerichtet sein.
Die zweite große Änderung ist das uns die Toiletten unten nur bedingt zu Verfügung stehen. Das heißt wenn unten keine Ausstellung ist müsst ihr durch den Schacht nach oben laufen und die Toiletten oben beim Schachtgebäude, schräg gegenüber des Haupteingangs nutzen. (so wie früher)
Bitte bedenkt das und geht vorher oder plant diesen längeren Weg ein. Der Weg ist auch nicht Rollstuhl geeignet!! Das ist momentan leider die einzige aber auch wie wir finden nicht schlimme Lösung. Der Schacht ist ja auch immer interessant zu sehen und vielleicht wollt ihr ja bei der Gelegenheit auch das Cafe oder die Ausstellung im Museum besuchen. Die Ausstellung kostet allerdings noch extra Eintritt! Das Team vom Museum und vom Cafe freut sich auf euren Besuch.
Und wir bitte euch auch den gesamten Platz nicht mit Müll oder Kippenstummeln zu versauen.
 
 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook