Classic Cars Mondorf 2022

13.08. bis 14.08.2022



Informationen zum Ort

Niederkassel

Wiedstrasse 8

53859 Niederkassel

Erstellt am 14. April 2022

Niederkassel

Classic Cars Mondorf 2022 // 13.08. bis 14.08.2022

Neuer Name, neuer Ort - Alte Autos, bewährtes Konzept!
Aus "Classic Cars & Caravans Niederkassel" wird "Classic Cars Mondorf"
Wer bei unserem markenoffenen und spartenübergreifenden Treffen sein Fahrzeug vor der Bühne dem Publikum präsentieren und an der Prämierung "Der besondere Oldtimer" teilnehmen möchte, wird gebeten sich im Vorfeld über das Kontaktformular online anzumelden. Natürlich wird auch musikalisch die Zeit ein wenig zurückgedreht.
Rock'n'Roll bewegt die Erinnerung oder Sehnsüchte der Gäste. Lassen Sie sich überraschen! Noch mehr Nostalgie kommt beim stetig wachsenden Flohmarkt auf, auch hier geht es um Petticoats und Antikes. Alte Radios und seltene Ersatzteile stehen zum Verkauf. Feilschen erwünscht!
Der Flohmarkt hat sich in den letzten Jahren zu wahren Fundgrube auch für flanierende Gäste entwickelt. Bei der beliebten Kinderrallye gilt es altersgerechten Fragen rund um die ausgestellten Fahrzeuge zu beantworten. Das Interesse der Kleinen soll geweckt und mit tollen Preisen belohnt werden. Natürlich ist auch für ihr leibliches Wohl an den unterschiedlichsten Street Food - und Getränkeständen ausreichend gesorgt!
Auf ihren Besuch freuen sich:
Oldtimerfreunde Niederkassel & WEvent UG

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook