3. Norddeutsches Chevy El Camino & Chevelle ...

23.06. bis 23.06.2019



Informationen zum Ort

Oldtimer Tankstelle

Billhorner Röhrendamm 4

20539 Hamburg

Erstellt am 3. März 2019

Hamburg

3. Norddeutsches Chevy El Camino & Chevelle Treffen // 23.06. bis 23.06.2019

Herzlich Willkommen sind Chevrolet Chevelle, El Camino und GMC Sprint/Caballero aller Baujahre.

Das Treffen soll die Möglichkeit schaffen, sich auch einmal persönlich kennenzulernen.
Getränke und Speisen können vor Ort erworben werden.

Ich muss aber auch darauf hinweisen, dass an diesem Tag auch jeder andere Old- oder Youngtimer das Recht hat auf dem Gelände der Oldtimer-Tankstelle zu parken!
Bedeutet frühes Kommen (10:00 - ca. 12:00 Uhr) sichert einen noch die besten Plätze auf dem Gelände der Oldtimer Tankstelle.
Ansonsten wünsche ich mir, dass viele von Euch vorbeikommen!

https://www.facebook.com/events/397907944345736

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook