American Car Day 2020

11.07. bis 11.07.2020



Informationen zum Ort

Ostragehege

Messering 6

01067 Dresden

Erstellt am 13. Juni 2020

Dresden

American Car Day 2020 // 11.07. bis 11.07.2020

Die Jubiläumssause der USCC 2020 findet leider nicht statt, aber wir wollen mit Euch, der US CAR Community am 11. Juli den AMERICAN CAR DAY 2020 feiern. Seid ihr dabei?

!! US CARS ONLY !!

Streng LIMITIERT auf 1.000 Personen !!
Wir haben 500 US-Car Driver Tickets und 500 Beifahrer/Fußgänger Tickets, beide Ticketvarianten sind ausschließlich im Online-Vorverkauf erhältlich.

DER VORVERKAUF STARTET IN WENIGEN TAGEN - wir informieren Euch umgehend. Während der Veranstaltung wird es keine Tageskasse geben.

Auf dem 80.000qm großen Gelände der Rinne Dresden (USCC-Gelände) ist genügend Platz für genügend Abstand! Fuck you Corona, wir lassen uns den Spaß am Ami fahren und am V8-Geblubber nicht nehmen.

Wir planen für Euch ein fetziges Tagesprogramm, das können wir Euch versprechen. Also lasst uns treffen, lasst uns Livemusik hören, lasst uns Autos gucken und lasst uns vor allem den Tag genießen. Damit das Jahr 2020 überhaupt noch einen Sinn hat.

Bis zum 11.Juli - Ranhalten, Dabei sein! Bis dahin...

0351 48455584

https://www.facebook.com/events/381695836134612

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook