31. Musikbox- und Straßenkreuzer Festival

20.05. bis 21.05.2023


Homepage: thejukin50s.club

Eintritt: 00


Informationen zum Ort

Ostwestfalenhalle

Paderborner Straße 408

33415 Verl

Erstellt am 14. Januar 2017

Verl

31. Musikbox- und Straßenkreuzer Festival // 20.05. bis 21.05.2023


Liebe Freunde der guten Musik und der geilen Schlitten, wir haben heute das Datum für das Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival 2023 festgelegt. Wie immer, das letzte Wochenende im Mai, wenn kein Pfingsten ist, darum ein Wochenende früher.
Also der 20. & 21. Mai 2023.

Wie wir schon kommuniziert haben, können wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, was möglich sein wird , weil die Halle ja renoviert werden soll. Fakt ist, daß die Stadt Verl derzeit ihr Möglichstes probiert, um auch während der Sanierung die beliebten Veranstaltungen weiterlaufen zu lassen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

US-Cars, Live Rock & Roll, 50's Market

https://thejukin50s.club

https://www.facebook.com/groups/Jukin50s

 

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook