ABGESAGT American Cars

09.06. bis 11.06.2023


Homepage: /www.amccc.org/


Informationen zum Ort

Platja d'Aro

Av. de Castell d'Aro 41

17250 Platja d'Aro, Spanien

Erstellt am 25. Januar 2023

Platja d'Aro, Spanien

ABGESAGT American Cars // 09.06. bis 11.06.2023

Kommuniqué des AM.C.C.C.

Liebe Freunde, wie Sie vom AM.C.C.C. wissen, wollten wir schon immer das Beste für unsere Teilnehmer, Partner, Freunde und Unterstützer geben, und unsere Teilnehmer, Mitglieder, Freunde und Unterstützer, und vor allem während der Veranstaltung in Platja d'Aro, bei der wir Pioniere sind und Platja d'Aro, diese Veranstaltung, bei der wir Pioniere sind und auf die wir stolz sind.

Wie Sie wissen, hat sich das Format und der Inhalt der Veranstaltung immer wieder geändert und sich den Bedürfnissen der Öffentlichkeit angepasst. Die Anpassung an das, was die Öffentlichkeit von uns verlangt und was die beteiligten Stadträte uns erlauben.
erlauben uns zu tun. Wir haben schon immer die Erwartungen der einen mit den Anforderungen der anderen abgeglichen.

Nach der letzten Ausgabe, bei der aufgrund der Anforderungen wichtige Änderungen am Inhalt der Veranstaltung vorgenommen wurden. Aufgrund der geforderten Anforderungen haben wir uns mit Teilnehmern, Partnern, Unterstützern und der breiten Öffentlichkeit beraten, um zu erfahren wie wir es jedes Jahr tun, um herauszufinden, was das Publikum, die Alma Mater der Veranstaltung, fühlen und genießen möchte.
Veranstaltung, will fühlen und genießen. Anhand dieser Daten und Schlussfolgerungen haben wir mehrere Sitzungen abgehalten mit den zuständigen Behörden, um die Veranstaltung für die nächste Ausgabe planen zu können.

Leider ist es uns bisher nicht gelungen, ein Gleichgewicht zu finden zwischen dem, was die Öffentlichkeit will, und dem, was die Behörden uns zugestehen wollen.
Deshalb müssen wir zu unserem großen Bedauern die nächste Ausgabe der Veranstaltung aussetzen, müssen wir die Ausgabe 2023 absagen.

Die Organisatoren der Veranstaltung bemühen sich natürlich immer noch um ein Gleichgewicht zwischen der Öffentlichkeit und den Behörden.
zwischen der Öffentlichkeit und den Behörden, die nach alternativen Wegen oder Orten suchen, um diese Veranstaltung, auf die wir stolz sind, durchführen zu können.
Veranstaltung, auf die wir in künftigen Ausgaben stolz sein werden.

Wir sehen uns
AM.C.C.C.C.
Von adminamccc|8 Februar, 2023

 

 

https://www.facebook.com/americancarclubcatalunya/

https://www.amccc.org

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook