ABGESAGT: 22. GSRA Nats

19.06. bis 21.06.2020


Homepage: www.gsra.de/


Informationen zum Ort

Festung Grauerort,

Schanzenstraße 52

21683 Stade

Erstellt am 6. Februar 2020

Stade

ABGESAGT: 22. GSRA Nats // 19.06. bis 21.06.2020

Hallo Rodder,

Hiermit laden wir Euch alle zu unseren 22. GSRA Nats für dieses Jahr ein.

Unser jährliches Treffen wird dieses Jahr am 19. und 21. Juni in Stade, Niedersachsen stattfinden. Stade liegt gute 50km westlich von Hamburg.

Wir konnten uns dort die Location „Festung Grauerort" sichern. Auf dem Gelände wird bereits regelmäßig z.B. ein Mopar Meeting veranstaltet. Die wissen also, auf was sie sich einlassen.

Wir haben dort ausreichend Platz für unsere Rods, ein extra US Custom Parkplatz wird es auch geben. Ebenso können wir die Gewölbe, die sog. Kasematten, für unsere JHV oder zum Feiern bei schlechtem Wetter benutzen.

Das Gelände liegt direkt an der Elbe, nur wenige Meter entfernt ist ein Elbstrand fußläufig zu erreichen.

Die Festung wird von einem Verein bewirtschaftet, das Gelände ist rings herum geschlossen und nur durch ein Tor zu erreichen. Der Verein wird dort ein „kleines Eintrittsgeld" von den Besuchern verlangen, für uns wird das ohne Kosten ablaufen. Abends sind wir also wieder unter uns. Der Verein wird ebenso für Werbung sorgen, ein großer Radiosender wird, ebenso wie die Presse, berichten, Plakate werden gehängt.

 

Eine Anmeldeseite für die Nats ist im Aufbau, sobald die soweit ist und weitere Infos vorliegen, werden wir Euch informieren.

 

www.gsra.de

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook