US Car Meet Season Opener

27.03. bis 27.03.2022



Informationen zum Ort

Ronnys Diner

Alfred-Nobel-Straße 6

79761 Waldshut-Tiengen

Erstellt am 11. Februar 2022

Waldshut-Tiengen

US Car Meet Season Opener // 27.03. bis 27.03.2022

Die South Side Cruisers Hochrhein und die V8 Driver Hochrhein laden gemeinsam mit Ronnys Diner ein:
Einmal im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Plausch bei Ronnys Diner in Waldshut.
Willkommen sind alle US Car Freunde und alle Fans von tollen Autos.
Nachdem wir einige Jahre unser monatliches Treffen beim Burger King in Waldshut abgehalten haben, dort aber seit der Pandemie unhaltbare Zustände herrschen, haben wir nun mit Ronny`s Diner eine wunderbare, neue Location gefunden.
Ronny`s Diner ist ein urgemütlicher, kleiner Imbiss im Stil eines US-Diners, mit viel Platz im Außenbereich bei schönem Wetter.
Das Diner war der langgehegte Wunsch seines Betreibers Axel, der ein eingefleischter US-Fan ist. Bereits früher schon mit dem (US)Virus infiziert, spielte er Football, fuhr die tollsten US-Cars, treibt sich auch dauernd wieder in den USA rum...kurz gesagt, er hat die gleiche Macke, wie wir alle.
Axel und seine Frau Patrizia haben an den Wochenenden normal geschlossen, öffnen exklusiv für unser Treffen Ihre Tore.
Das Diner liegt supergünstig im Waldshuter Lonza-Areal, nicht mal einen Kilometer von der Schweizer Grenze entfernt.
Sonntags sind alle Parkplätze frei, zudem gibt es im ganzen Areal unendlich viel Platz.
Mit diesem monatlichen Meeting Point wollen wir die bisherigen Treffen am Burger King fortführen, aber auch die nun fehlenden Samstagstreffen der V8_Drivers Hochrhein etwas kompensieren

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook