ABGESAGT 17. American Tukkerday

04.09. bis 05.09.2020



Informationen zum Ort

Vroomshop

Africalaan

7681 Vroomshoop

Erstellt am 28. Februar 2019

Vroomshoop

ABGESAGT 17. American Tukkerday // 04.09. bis 05.09.2020

In das Jahr 2004 feierte das Dorf Vroomshoop ihr 145 järiges Bestehen. Dieses Fest wurde mit einem Amerikanischem Tag in der Festwoche gefeiert. So entstand der erste American Tukker Day. Ein Mitglied der Oranjevereingung  und sein Sohn haben eine Vorliebe für amerikanische Auto’s und haben vorgestellt um ein Treffen zu organisieren.

Es wurden einige freiwillige Helfer zusammengetrommelt die auch mit dem amerikanischen Virus infectiert sind. Der Flyer wurde gedruckt, Standhalter wurden contactiert und Amifahrer wurden von überall hier hin gelockt. Musik wurde geregelt und der erste American Tukker Day war geboren am 11. September 2004. Das dieser erste American Tukker Day ein regelrechter Erfolg war erwies sich durch die positiven Reactionen und die vielen Besucher die aus den verschiedensten Teilen des Landes ankamen.

Deswegen wurde beschlossen einen Zweiten American Tukker Day zu organisieren.

Natürlich mit einem noch grösserem Programm als das erste Jahr und verständnshalber in der Festwoche von Vroomshoop. Dieser Tag brachte viele Besucher die sogar aus dem Süden des Landes zu uns kamen.

Es gab viele Fragen ob der American Tukker Day kein Wochenendtreffen werden könnte. Angesehen davon, das einige der freiwilligen Helfer Mitglied waren bei dem Eastern V8 Club wurde zu einer Zusammenarbeit entschlossen. Und war der 3. American Tukker Day ein Wochendtreffen geworden.

Nach dem Erfolg in 2006 wurde entschieden das der American Tukker Day weiterhin ein Wochenendtreffen bleiben sollte mit dem Samstag als Haupttag des Geschehens. Auch am Freitag sind sie aber herzlich willkommen.

Die Crew ist zur Zeit damit beschäftigt um dieses Wochende genau so unvergesslich zu machen wie die vergangenen Treffen.

Wir sehen uns auf dem American Tukker Day!

 www.americantukkerday.nl

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook