NEUES DATUM 31. Festival Golden Oldies

29.07. bis 30.07.2022



Informationen zum Ort

35435 Wettenberg

Erstellt am 7. Februar 2017

Wettenberg

NEUES DATUM 31. Festival Golden Oldies // 29.07. bis 30.07.2022

Die 31. Golden-Oldies in Wettenberg

Frisch gestylt gehen die Golden Oldies in die nächste Runde. Mit einem neuen Erscheinungsbild, einem modernisierten
Konzept und viel guter Laune präsentieren wir an drei Tagen wieder Oldtimer, Musik und mehr aus vier Jahrzehnten.
Ganz neu dabei: Eine 80er Jahre Bühne, auf der die besten Hits aus dem Jahrzehnt von Nena und Neon zu hören sind.
Kommt vorbei und feiert euer Jahrzehnt. Wir freuen uns auf euch.

 

###

 

Nach zwei Jahren, in denen wir nicht mit euch feiern konnten, sind die Golden Oldies zurück. Um uns wieder reinzugrooven findet die Veranstaltung allerdings in einem kleinen und exklusiven Konzertformat statt. Am Freitag und Samstag spielen je zwei Bands auf zwei Bühnen und ihr könnt eine der limitierten Karten erwerben. Einlass ist jeweils ab 18 Uhr und los geht es um 19 Uhr. An den Veranstaltungstagen wird es zudem einen kostenfreien Park &. Ride Service geben, den ihr auch nutzen könnt, um am Samstag von 11-16 Uhr eine gute Zeit beim Familiennachmittag auf dem Sorguesplatz zu haben. Zum Neustart wird es also klein, aber dafür sehr, sehr fein.

Wir freuen uns auf euch.

– Der Ticketverkauf startet in Kürze bei Reservix –

 

 
 
 
3

TAGE

1.000

OLDTIMER

60.000

BESUCHER

 
 
 
9

BÜHNEN

50+

BANDS

 

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook