Cadillac Duft

Eine Automarke zum Riechen

Cadillac Duft: Eine Automarke zum Riechen
Erstellt am 24. Juli 2009

GM’s Luxusmarke Cadillac kommt mit einer eigenen Duftserie, hergestellt in Lizenz von Beauty Contact Inc. aus Dubai im Herbst diesen Jahres auf dem Markt. Dann steht bei Cadillac-Fans nicht nur ein solches Fahrzeug in der Garage, sondern auch Eau de Toilette, Aftershave, Deodorant und Co. im heimatlichen Badezimmer. Das „Fragrance“ riecht weder nach dem Leder des Interieurs, noch nach Benzin oder durchdrehenden Reifen, sondern vielmehr nach frischen Grapefruit und Kamille und einer Mischung aus Geranie und Estragon plus süßen Gewürzen und Weihrauch. Der Verkaufspreis einer 100 ml Flasche EdT liegt bei 73 Dollar.

Passende Themen

1 Kommentar

  • AlexS

    AlexS

    Ob das der richtige ansatz zu dieser zeit ist... die sollen autos verkaufen, kein parfüm!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community